soundtrade news


Inventar des Lagers am 15. - 16. Februar 2018

Das jährliche Inventar findet vom 15. – 16. Februar 2018 statt.

Während der Dauer des Inventars wird keine Ware gerüstet.

  • Bestellungen die am 15.2.18 vor 11:30 im System sind, werden noch am gleichen Tag gerüstet und dem Versand übergeben.
  • Prio-Bestellungen die nach dem 15.2.18 11:30 im System sind, werden erst am 20.2.18 angeliefert. ECO-Bestellungen erst am 21.2.18
Wir danken für Ihr Verständnis.

03/01/2018 | stereoplay Highlight: LS-4004 AIR

"In diesem Kabel steckt viel Gedanken- und Handarbeit. Das LS-4004 AIR ist eines der besten Kabel, das uns je begegnet ist. Die Analyse ist phänomenal. Dazu gibt es einen satten Bass und viel Panorama."

Preis/Leistung: überragend

Testbericht (stereoplay, 01/2018)
LS-4004 AIR


08/12/2017 | Im Test: High-End-Hybrid-Vollverstärker RV 4



"Magnat hat mit der Weiterentwicklung seines grossen Hybridverstärkers keinen Riesenschritt, sondern eine behutsame Evolution vollzogen. Und das ist auch gut so. Die Entwickler haben die martialische Optik des RV-3 ein wenig entschärft und gegen geringen Mehrpreis ein sehr gutes Digitalboard implementiert, zudem dem zuvor schon überzeugenden Klang ein wenig mehr Feingefühl sowie einen zusätzlichen Tick Frische und Leichtfüssigkeit anerzogen.

Insgesamt aber ist der nach wie vor ungewöhnlich gestylte Amp ein echter Allrounder im positivsten Sinne geblieben. Es gibt eigentlich keinen Musikstil, den er nicht "kann". Souverän, kraftvoll, lässig, musikalisch, emotional – bei Bedarf mit Schmackes ohne Ende, aber eben auch ganz zart und zurückgenommen. Immer noch – oder weiterhin – ist der grosse Magnat für mich einer der besten Vollverstärker seiner Klasse."


Testbericht
(fairaudio.de, 11/2017)


Klangqualität: überragend
Labor: gut - sehr gut
Ausstattung: sehr gut
Verarbeitung: sehr gut

Gesamtnote: sehr gut

"Vor allem begeistert der auffällig massive Vollverstärker aber durch das Wichtigste: eine überragende Präzision gepaart mit klanglicher Strahlkraft und hoher Lebendigkeit, welche am Ende die ausgesprochene Emotionalität des Musikerlebnisses garantiert."

Testbericht
(i-fidelity.net, 10/2017)


"Der Magnat RV4 verkörpert in einem Gerät Tradition und Moderne. Auf der einen Seite eine klassische Röhren-Vorstufe, auf der anderen Seite leistungsstarke Transistor-Endstufen und sogar ein eingebautes Bluetooth-Modul. Klar und mit angenehmer Wärme sowie dichter Räumlichkeit versehen, weiss der edel verarbeitete Vollverstärker auf ganzer Linie zu imponieren. Er ist enorm kultiviert und beeindruckt durch die hohe akustische Souveränität."

"Erlesene Verarbeitung und hohe akustische Leistungsfähigkeit ergänzen sich beim Magnat RV4 zu einem Gesamtkunstwerk."


Testbericht
(areadvd.de, 09/2017)


"Beim RV 4 von Magnat handelt es sich um einen hochmodernen Verstärker, der sich nicht auf das Wörtchen Röhre reduzieren lässt. Der Hybridaufbau sorgt für eine klanglische Mischung aus Kraft und Emotion. Mit Bluetooth und Digitaleingängen bietet der Magnat moderne Verbindungswege und selbst der Phonoeingang für Plattenspieler gilt dieser Tage wieder als hip. Wer den Zeitgeist mit dem Feeling analoger Tage verbinden möchte, wird hier fündig."

Testbericht
(modernhifi.de, 08/2017)


"Magnat zeigt mit dem RV4 auf beeindruckende Weise, wie man den warmen Sound analoger Röhren und kraftvolle Transistortechnik zu einer klangvollen Symbiose vereint. Die Anwendungsvielfalt ist dank Bluetooth, Phono-Verstärker sowie Analog- und Digitalanschlüsse aussergewöhnlich hoch. Zu guter Letzt beeindruckt der RV4 mit seinem markanten Design, was ihn zu einem einzigartigen HiFi-Schmuckstück macht."

Testbericht
(avmagazin.de, 08/2017)


"Mit dem neuen Vollverstärker RV4 ist Magnat die perfekte Kombination aus alten Tugenden mit modernster Technik gelungen. Seine erstklassig klingende Röhrenvorstufe samt Phono-Preamp harmonisiert bestens mit der leistungsstarken Transistor-Leistungssektion; dazu bietet der RV4 neben digitalen Eingängen für HiRes-Audio auch noch ein AptX-Bluetooth-Modul und ist daher für modernes Musikstreaming bestens gerüstet. Der Magnat RV4 ist bestens verarbeitet und sieht dank seines markanten Designs auch noch elegant aus. Magnat RV4 - ein echtes Highlight für anspruchsvolle Musikliebhaber."

Testbericht
(HiFi Test, 06/2017)


RV 4 | UVP: CHF 3'499.00


26/10/2017 | soundtrade/sacom an der HIGH END® SWISS in Zürich, Regensdorf

Für alle Liebhaber hochwertiger Unterhaltungselektronik, die nicht nur im Opern- oder Konzertsaal, sondern auch daheim eindrucksvolle Klangerlebnisse geniessen wollen, führt in der Schweiz kein Weg an der HIGH END SWISS vorbei.

 

Die High End Swiss findet an 2 Tagen von Samstag, 04. November bis Sonntag, 05. November 2017 wie immer im Mövenpick-Hotel in Zürich Regensdorf statt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Besuchersinfo

 

Wir bieten an dieser Expo die Gelegenheit, unsere High-End Produkte live zu erleben! Hier werden Sie uns finden:

SACOM STAND: Raum BIEL 1, Convention Center, 3. OG

SINUS TECHNOLOGIES STAND: Raum 311, Convention Center, 3. OG


29/08/2017 | Unsere Brands an der IFA in Berlin

Die IFA 2017 findet vom 1. - 6. September statt und ist täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Mehr Informationen finden Sie hier.

Seien Sie dabei, wenn wichtige Händler, Experten und Einkäufer der Industrie und Medien zusammen kommen, Premieren technologischer Errungenschaften gefeiert und neue Trendthemen gesetzt werden.

STANDINFOS

JVC: Halle 1.2, Stand 216

Magnat / Magnat LZR: Halle 1.2, Stand 210

One for All: Halle 25, Stand 103

Technotrade: Halle 6.2, Stand 109


ANWESENDE SOUNDTRADE-MITARBEITER

Yves Lamontagne (CEO): vom 4. bis 6. September

Leo Bergamini (General Manager): vom 3. bis 6. September

Mario Vasta (Key Account Manager): vom 3. bis 5. September

Sheila Lossie (Head of Purchasing): vom 4. bis 5. September

David Haari (Junior Product Manager): vom 4. bis 5. September

Albertoz Murtaj (Account Manager): vom 3. bis 4. September

Marius Graf (Product & Account Manager): vom 4. bis 5. September

Zögern Sie nicht, uns für einen Termin zu kontaktieren und mit uns die letzten Neuheiten zu erkunden.


123